Wähle unten zwischen folgenden Terminoptionen den entsprechenden Kalender aus:
telefonische Erstberatung Neukunden / telefonischer Kurztermin Skills.Tools.Travel

Termin: telefonische Erstberatung Neukunden (30 Min)

In meinen Personal Coachings ist es mein Anliegen Dich ganzheitlich zu Deinen individuellen taucherischen Zielen zu beraten. In einem ersten kostenfreien telefonischen Kennenlerntermin kannst Du Deine Probleme und Wünsche erläutern, ich gebe Dir einen Überblick über meine Leistungen und wir entscheiden gemeinsam, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. 

Termin: Telefonische Kurzberatung Skills.Tools.Travel (max. 30 Min)

Du hast Fragen zu anstehenden Kursen oder Veranstaltungen? Du möchtest Tauchequipment bei mir kaufen oder hast eine Frage zu deinem Equipment? Du hast Fragen zu möglichen Tauchtripps und Reisen?
Dann lass uns kurz schnacken, vielleicht kann ich dir telefonisch schon weiterhelfen.

INDIVIDUALBERATUNG vor Ort

Du weißt bereits welchen Kurs Du mit mir machen möchtest oder planst ein Personal Training mit mir? Du möchtest eine Individualberatung für Euipment oder einen Trockentauchanzug? Dann schreib mir eine Nachricht an keith@tecwaters.de für eine individuelle Terminvereinbarung im Showroom.

Kontakt

Keith Kreitner
E-Mail: keith@tecwaters.de
Mobil: 0176 / 8 76 76 451

Adresse Showroom

Ochsenzoller Straße 165
22848 Norderstedt
Deutschland